Donnerstag, 15. Mai 2014

545 Holder for sale NEW55 is coming, really!

Jippi, es wird ihn wieder geben, den 55 Film. Kann es jetzt schon kaum erwarten, dabei habe ich nie wirklich damit gearbeitet. Als ich bei Ebay meine Polaroid 55 Packung kaufte musste ich später lernen, dass der Verkäufer den Film eingefroren hatte. Das war damit sein aus. Später gab es den Film dann nur ab 200€ aufwärts, für überlagertes Material, dass womöglich ähnlich glorreich gelagert wurde? Nee nie und nimmer,

Dafür habe ich seither 2 Polaroid 545 Holder. Damit ist einer zu viel des Guten. Also raus damit.
Interesse? Polaroid 545 Holder gebraucht, mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber niemals getestet mangels Film, nur mit trockenem Pad.

Also jetzt noch zuschlagen, bevor die Dinger teuer werden.

35€+Versand ist ok oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen